Über mich

dum//planet” ist wie sich erahnen lässt mein Vorname, Mittelname und Nachname nur aus den Anfangsbuchstaben, zusammengesetzt mit dem Trennzeichen je nach Schreibweise ein Divis (Bindestrich oder Viertelgeviertstrich) oder zwei nach rechts geneigte Schrägstriche gefolgt von dem Wort “planet“. Das bedeutet im Kontext also “Danilo Ulf Mattick // Planet“, da es für einen genialen Landsmann wie mich einen ganzen eigenen Planeten braucht, bin ich überzeugt nicht zu klein gestapelt zu haben. Zumal im Internet ausreichend Platz für viele Planeten ist. Ferner ist diese Webseite mit dem eben erklärten Titel so eine Art Platz um Ideen und Arbeiten zu verbreiten und einem Publikum zum Besten zu geben. Neben der Idee zuletzt meine Webseite “dum//planet” zu nennen hatte ich auch schon andere Ideen, wie “kritzelkraft” und “dumzeugs” unter denen Sie “dum//planet” auch erreichen können.

Mir können Sie vertrauen

Als ausgebildeter Mediengestalter in der Fachrichtung Gestaltung und Technik mit dem Schwerpunkt digital” ist es kein Wunder, dass ich mal so eine kleine einfache Webseite aus dem Handgelenk schüttle, wie die meine. Ich hatte schon komplexere Projekte zu bewältigen, und auch Printmedien, Kompositionen und Collagen, Analyse von Anzeigen nach werblichen Aspekten, erstellen von Zeichnungen und Abstraktionen, Entwicklung, Gestaltung und Vektorisierung von Monogramms, Logos und Signets, der Gestaltung und Reinzeichnungen von Geschäftspapieren, technische Illustrationen, Entwurf und Umsetzung von Corporate-Design Konzepten und dazu noch Postkarten, diverse Flyer, Broschüren, Illustrationen und Animationen gehören zu meinem Repertoire. Aber ich mache natürlich auch noch spannendere Sachen mit richtigem Werkzeug und echten Farben und so vor allem auch für meine Vögel.

Das bin ich

Aufrufe: 80


Zurück nach oben