Erleben Sie die geheimen Wunder

Vielen Dank für Ihren Besuch von „dum//planet“. Sie sind eingeladen, die Wunder dieser Welt zu entdecken und von hier aus zu weiteren wundervollen und fantastischen Welten aufzubrechen! — Viel Spaß auf meiner Webseite!

Loader image

BeschreibungLink
Galerie mit Bildern, Zeichnungen und anderen "künstlerischen" Erzeugnissen. Diese finden sie auf "deviant art", was übersetzt so viel wie "abweichende/abartige" Kunst bedeutet.DeviantArt
Fotos, die ich gemacht habe und vielleicht noch machen werde, finden sie auf "Flickr". Diese Plattform bietet den Upload von 1000 Fotos an und präsentiert sie ordentlich.Flickr
Musik und Podcasts habe ich nach "Soundcloud" ausgelagert. Dort können sie die Musik etc. direkt abspielen und anhören.Soundcloud
Downloads habe ich ausgelagert nach "Etsy", "Gumroad", "itch.io". Bei "Etsy" finden Sie Vordrucke und Vorlagen zur Weiterverarbeitung und Bearbeitung. Bei "Grumroad" lade ich so diverses Zeug hoch, was eher auch für Spezialisten gedacht ist. Bei "itch.io" überwiegend Spiele und Assets für Computerspiele.Gumroad,
itch.io
Diese Dienste fungieren als Galerie-System für "künstlerische" Erzeugnisse, die woanders nicht so schön präsentiert werden, mit einem "Mockup" und in vielen Varianten.Spreadshirt
Unter "github" veröffentliche ich programmiertechnische Inhalte kostenlos.Github
Unter der Subdomain xtraZ.dum-planet.de finden Sie kleine Projekte und Extras. xtraZ

Was es spannendes zu berichten gibt?

Ich habe zuletzt „Hades“ durchgespielt, was bedeutet, dass ich „Hades“ bezwungen habe. Hat eine ganze Weile gebraucht, und sehr viele Versuche lang angedauert. Der Kampf gegen den Gott der Toten geht über zwei Runden, in denen „Hades„, die zweite Runde frisch wie die erste Runde beginnt. Das ist schon recht krass, weil die eigenen Lebenspunkte spärlich gesät sind, und selbst mit über 200 Lebenspunkten heißt das nicht, dass diese voll verfügbar sind. In der Regel kann es passieren, dass man mit 7 Lebenspunkten von 250 in den Kampf gegen Hades zieht. — Jedenfalls ist dieses Spiel sehr zu empfehlen!

Vorher hatte ich allerdings auch schon viele Erfolge zu verbuchen.

Tetraminos Highscore Liste

Die Highscoreliste in Tetraminios im April 2022

Und als mit meiner Hilfe das Königreich und die „Rabbits“ wieder Frieden hatten, gab es eine große Feier.

Auch habe ich den Traum des HeldenLink“ in einem wunderschönen Abenteuer beendet und dafür gesorgt, dass er wieder in der Realität erwacht.

Was mir sonst noch so …

Loader image

  • Diese Webseite bietet viele versteckte Hinweise und Informationen. — Können Sie sie finden?
  • Es ist einfacher sich warm anzuziehen, wenn es kalt ist als sich kalt anzuziehen, wenn es warm ist. Deswegen plädiere ich für eine Abschaffung des Sommers, quasi ein Verbot!
  • Jede Musik ist ihr eigener Krach.
  • Wenn Politik und Wirtschaft sich via Lobbyismus gegen die Bevölkerung verschwören, ist das eine dämliche Verschwörungstheorie, weil Lobbyismus gut für die Demokratie ist.
    • Politik und Wirtschaft sind eine so eng miteinander verschworen Gemeinschaft, die permanent gegen §20 Artikel I des Grundgesetzes verstößt. — Nicht, dass es mich stört, aber es ist auffällig.
  • Die Bruderschaft der tanzenden Baumumarmer:innen, die haben Klasse.
  • Unternehmertum basiert auf dem "St. Pauli-Prinzip": Alleine Anschaffen bringt nichts, anschaffen lassen hingegen macht dich reich!
  • Additionäre sind Guthabenbesitzer, Subtraktionäre sind Schuldner (Guthabenlose) oder Hartzionäre
  • Mut zum nuklearen Winter! — Stellt euch nur vor, welche neuen Geschäftsmodelle das möglich macht.
  • Wer gerne schnell Links aus einer Webseite extrahieren möchte, kann via "F12" (die meisten Browser [STRG+Shift+C, rechte Maustaste > "Element untersuchen" usw.]) die Entwicklerumgebung öffnen. Dort unter "Console" kann direkt "Javascript" ausgeführt werden. Geben Sie einfach diesen Befehl ein "urls = $$('a'); for (url in urls) console.log ( urls[url].href );"! — Danach können Sie via rechte Maustaste und "Log" speichern, die Links sichern.
  • Jedes Recht (Gesetz) welches einzelne Personen (Milliardäre, leistungslose Guthabenbesitzer/Additionäre) und Gruppen (Unternehmen, Unternehmer) bevorzugt, ist Unrecht, weil es die Rechte aller anderen verkürzt.

Vor einigen Jahren wurde ich mal Mediengestalter, da sich in diesem Bereich kein Beruf finden ließ, weil Fachkräfte nicht wirklich gebraucht werden (es sei denn, Arbeitgeberverbände möchte die Löhne drücken und den Staat schlanker machen), war ich arbeitslos, wie auch vor der Ausbildung zum Mediengestalter. — Jetzt bin ich Rentner und nutze meine Zeit meinen Hobbys nachzugehen.

Zeugnis der Mediengestalterausbilung in Englisch

Was so von Ausbildungen übrigbleibt, wenn es nicht verloren geht im Laufe der Jahre.


Zurück nach oben