Musik und Spaß mit Tönen

Ich bin weder ein “Gesangler” noch ein Musiker. Allenfalls bin ich ein interessierter Musikfreund, der immer mal wieder gerne mit dem “Magix Music Maker” oder “Mixcraft 8 Home Studio” macht bzw. damit herumexperimentiert (auch mit einem pragmatischen Hintergrund). Hier also den nächsten Ohrwurm zu erwarten wäre zu viel verlangt.

“Bosca Ceoil” können Sie hier kostenlos oder gegen einen kleinen Obolus herunterladen. Dieses kleine Programm nutze ich auch mal sehr gerne, weil es einfach Spaß macht.

Namensnennung, wenn dies bei den Bemerkungen angegeben ist, ist kein Muss, es wäre nur eine nette Geste. Einer Nutzung in nicht kommerziellen Projekten steht nichts entgegen. Davon befreit sind meine Werke, die ich in “Bosca Ceoil” oder “1BitDragon” erzeugt habe.

Aufrufe: 90


Zurück nach oben